Eindrücke von der area30

KleeAllgemein

Die NOVAmediatrain präsentierte sich das erste Mal auf der area30 und es war ein voller Erfolg für uns.

Unser modernes Fernstudium zur Ausbildung für Neu- und Quereinsteiger zum Küchenfachverkäufer fand reges Interesse. Wir konnten die Besucher mit den aktuellsten Online-Trainings die Vorteile und Inhalte unserer Ausbildung näherbringen. Unsere E-Trainer und Fachtrainer beantworteten den bestehenden und zukünftigen Schülern, sowie Unternehmern alle Fragen rund um e-Learning und Abläufe.

Auch die Industrie und die Verbände waren stark auf unsere Fläche vertreten, um sich über die Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung für Ihrer Händlerschaft und Mitglieder zu informieren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image